Donnerstag, 6. Januar 2011

schulfrei o:

wheeey, endlich - ich kann wieder bloggen, was ja den ganzen Morgen nicht möglich war .__. Ich hab nicht erwartet, dass ich so gut ausm Bett komme.. da komm ich gut ausm Bett am eigentlich ersten Schultag, mache mich fertig und alles, kurz bevor ich los will ist mein Vater der Meinung, ich soll nicht zur Schule gehen, Busse fahren nicht. Dann hat er im Internet geguckt - Schule fällt aus! yeah. Endlich mal bei uns auch. Naja, ich bin dann trotzdem los gegangen, um mich kurz mit ner Freundin zu treffen, weil sie mir was erzählen musste. Dann war ich so wieder um kurz nach 7 zuhause, war bisschen am Laptop, dann hat Häsu mich noch angerufen. & bin dann wieder ins Bett gegangen. Ich war mir sicher, dass ich nicht mehr schlafen kann! Aber dann immer eingepennt -thihi- c: Bis eben .. also 12 Uhr (:
Werde heute auch nichts aufregendes mehr machen, denke ich <3


ich glaube, ich werde krank. hab irgendwie Halsschmerzen, Kopfschmerzen und ab und zu Ohrenschmerzen. So ne Scheiße ey.

so jetzt aber tschuessili ;* <3 
 ___________________________________________________________________
 
 
Jetzt will ich noch meine liebe Nora erwähnen, weil ich es echt toll finde, dass wir Montag nach keine Ahnung wie vielen Monaten mal wieder mit einander geredet haben..

Das Bild ist am 26.06.2010 entstanden. :D
Schon älter also. Ich mags nicht, aber es musste hier einfach rein :D

i love you ;* 


.. achja, ihren Blog bitte auch mal besuchen → klick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen