Donnerstag, 6. Januar 2011

Foto von gestern :)



Schatz; du bist für mich einfach das Wichtigste, was ich habe. Mein Ein & Alles. Ich kann ohne dich nicht mehr. Du gibst mir einfach so viel Liebe und ich vermisse dich immer so übertrieben, wegen dieser beschissenen Entfernung, sehen wir uns nicht so oft. Aber ich versuche so oft wie es geht, zu dir zu kommen und es ist jedes Mal wieder so unbeschreiblich toll *-* Er ist einfach der süßeste Junge überhaupt und manchmal denke ich echt, dass ich ihn gar nicht verdient habe.. Aber jetzt ist  es mein Junge und das schon seit über 4 Monaten & es wird noch viel länger, ich liebe dich mein Ein & Alles. ♥

Das auf dem Bild ist Schatz' Boxershorts, die er mir geschenkt hat - da stehen ganz süße Sachen drauf *____* ♥ ich liebe dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen