Mittwoch, 12. Oktober 2011

J. ♥

Hiermit will ich mich mal bei dir bedanken, für alles - für heute.. Es war wundervoll, wie lang wir gecamt haben.. unsere "Gespräche".. und als wir über das eine Thema gesprochen haben.. Ich hätte weinen können.. aber ich habs versteckt... Wie süß du einfach zu mir warst und wie du mich aufgebaut hast.. und wie du einfach alles weißt, was ich denke.. ich brauchs nicht sagen und trotzdem weißt du genau wie es in mir aussieht und wie es mir geht. Ich möchte dich nie wieder verlieren. Du bist mir so wichtig geworden.. 
Ich hab das alles gar nicht verdient, wie du mich behandelst.. 
Mir tut es einfach immer wieder weh, dass ich dir das alles nicht zurück geben kann, obwohl ich es so gerne würde..
Anruf beendet (Dauer 1:36:19)
.. und gleich kommen mir die Tränen.. ich hab das alles nicht verdient.. Wieso bist du so zu mir, obwohl ich dir das alles nicht zurück geben kann?
Du bist der Beste.

so.. ich leg mich hin.. danke für den schönen Abend! <3

1 Kommentar:

  1. Liebe Kathy.
    Du hast sogar noch viel mehr verdient als nur das was ich dir gebe.
    Du bist einfach ein wundervoller Mensch den man nie vermissen möchte.
    Egal wie lange es noch dauert und egal was noch alles kommt.
    Ich werde nie aufhören zu kämpfen, weil ich weiß, dass sich das Kämpfen lohnt.
    Ich genieße jede einzelne Minute mit dir und ich freue mich über jede weitere Minute. Ich hoffe, dass sich alles zum guten wendet und wir beide glücklich werden. Ich werde auf jeden Fall versuchen dich glücklich zu machen. Ich werde mein Bestes geben.
    Ich danke auch dir für den schönen Abend.
    Ich lege mich nun auch hin und schlafe mit wundervollen Gedanken ein.

    Danke für alles du Süße ♥

    AntwortenLöschen