Dienstag, 8. Februar 2011

Jetzt mal etwas zu meinem Wochenende. Es war das allerbeste Wochenende, ich war das ganze Wochenende glücklich; & warum? - weil er hier war, mein Schatz, ich war so überglücklich. Freitag waren Tobi & Anna noch da; es war richtig gut. ;*

Schatz? Danke für dieses schöne Wochenende. Es war so mega schön, mit dir einzuschlafen und mit dir aufzuwachen.. dich zu küssen.. :) Aber jetzt fehlt mir das so.. Ich war schon so dran gewöhnt.. dann war ich Sonntag Abend alleine und mir ist klar geworden, dass es nur ein Wochenende war.. :(
Schatz? Du fehlst mir, ich liebe dich.
in einer Woche sind es 6 MONATE.  & Valentinstag. ;*
Die 6 schönsten Monate meines Lebens. Danke dafür, & danke für das schöne Wochenende, das werde ich nie vergessen.. Danke schatz ;* Ich liebe dich mehr als alles andere!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen