Mittwoch, 2. Februar 2011

ich konnte die letzten Tage nichts posten, weil Blog kaputt war oder so :o 

Samstag: Gegen Abend nach Gbw gefahren zum chillen, auf einmal hieß es, alle zu Sophia, dann zu Sophia gefahren, n schön chilligen Abend gemacht, es war einfach richtig gut. ♥ ich liebe euch, Leute. Es ist einfach immer bestens mit euch zu chillen. (:

Sonntag:  Den ganzen Tag nur gechillt o: & abends kam Jana *-*

Montag:  Richtig früh aufgestanden, fertig gemacht und mit Mama & Jana nach Bremen gefahren und dann waren wir schön shoppen *-* Richtig tolle Sachen gekauft, mega gut *-* 
Gestern hatte meine Sindy Geburtstag, war sowieso der größte Fail :D Alles voll schief gelaufen und es war so mega ungeplant alles, aber nunja, auch egal, n chilligen Abend noch gemacht und dann noch telefoniert.

Dienstag: Heute hab' ich viel für die Schule gemacht, neues Halbjahr und so.. Mehr werde ich auch nicht machen. Morgen wieder zur Schule. :)

& jetzt das Beste *-* Am Wochenende kommt mein Schatz; awr, ich freue mich so, endlich habe ich ihn wieder bei mir  *-* nach 2 Wochen. Schatz, es wird so wundervoll. Ich liebe dich! Mein Ein & Alles. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen