Mittwoch, 5. Januar 2011

Jetzt bin ich schon 4 Stunden von Schatz weg, schrecklich .__. Die Zeit vergeht so schnell, bei ihm auch.. Auf einmal musste ich schon wieder los. Aber es war wie immer wundervoll bei ihm *-* Donnerstag ist wieder Schule, d.h. wir sehen uns wieder so selten :( .. wenn überhaupt nur am Wochenende. Das wird wieder eine scheiß Zeit, aber hauptsache wir sehen uns überhaupt :o Ich liebe dich mein Ein & Alles. ♥ Hoffentlich geht das mit Wochenende klar, sonst sehen wir uns erstmal nicht.. Ich liebe dich, Liebling! *-*

Ich werde gleich ins Bett gehen, weil ich megamüde bin! Noch ein bisschen mit Schatz telefonieren und danach ins Bett & morgen das letzte mal erstmal richtig ausschlafen :D
Morgen werde ich mal ein bisschen was für die Schule machen, weil wir ja Donnerstag wieder hinmüssen .__. So ein scheiß, verdammt :D

Ich blogge morgen wieder, meine Lieben. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen