Dienstag, 11. Januar 2011

Die Nacht war ja mal scheiße o; Voll komisch geschlafen und viel zu wenig und nachts auch immer aufgewacht und dann konnte ich nicht mehr schlafen und morgens natürlich kaum ausm Bett gekommen.. dann mich schnell fertig gemacht und alles und zur Schule -.- Schule war auch nicht besonders gut.. Danach hatte ich totale Kopfschmerzen, weil ich bis 14 Uhr kein bisschen getrunken habe! Gar nichts.. Ich trinke viel zu wenig, deswegen auch immer die Kopfschmerzen und so.. Dann bin ich noch kurz nach Hannover gefahren, und war dann eben auch wieder zuhause, jetzt bisschen was für die Schule machen und danach leg ich mich erstmal hin, weil es mir echt nicht gut geht.. 


Schatz? Noch 4 Tage :b - Ich liebe dich über alles. *-*

 die Umfrage geht auch noch 4 Tage! - abstimmen. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen